Junior Administrator - User Helpdesk (m/w)

Cambaum GmbH

Baden Airpark / Rheinmünster

Baden Airpark / Rheinmünster

Junior Administrator - User Helpdesk (m/w) Cambaum GmbH Baden Airpark / Rheinmünster Support, Administration und Betrieb von sämtlichen PCs mit Windows; Support für MS Office und weitere Unternehmensanwendungen; Unterstützung der Anwender in Fragen zu mobilen Endgeräten, Remotezugriff sowie weiteren IT-Themen; 1st- und 2nd-Level.

Die Gmbh Mit Sitz Am Baden-airpark Ist Mitglied Eines International Führenden Technologiekonzerns Zu Unseren Kernkompetenzen Gehören Die Entwicklung Die Herstellung Sowie Der Vertrieb Von Zutritts- Und Fahrgeld-management-systemen Im öffentlichen Personennahverkehr Im Zuge Unseres Dynamischen Wachstums Suchen Wir Sie Als Junior Administrator - User Helpdesk (m/w) Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Im It-bereich (fachinformatiker Systemintegration) Abgeschlossenes Studium Oder Vergleichbare Qualifikation Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung Im It-support Vorzugsweise In Einem Mittel­ständischen Unternehmen Sehr Gute Kenntnisse In Der Installation Konfiguration Und Administration Von Microsoft-betriebssystemen Breit Angelegtes Wissen Im Bereich Hardware Und Software Kenntnisse Zu Themen Wie It-sicherheit Voip Und Zutrittssteuerung Strukturierte Und Selbständige Arbeitsweise Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Support Administration Und Betrieb Von Sämtlichen Pcs Mit Windows Support Für Ms Office Und Weitere Unternehmensanwendungen Unterstützung Der Anwender In Fragen Zu Mobilen Endgeräten Remotezugriff Sowie Weiteren It-themen 1st- Und 2nd-level-support Für Hardware Software Und Netzwerkthemen Verantwortung Für Die User-administration Sowie Den Vollständigen Client-lifecycle Planung Und Realisierung Von Standortübergreifenden It-projekten Softwaretests Und Programmierung Wir Bieten Ein Sehr Spannendes Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Einem Hohen Grad An Selbst­ständigkeit Und Erstklassigem Entwicklungspotenzial In Einem Rasch Wachsenden International Tätigen Und Dynamischen Unternehmen Gestalten Sie Mit Uns Die Zukunft Wenn Sie Sich In Diesem Profil Wiederfinden Und Mit Uns Neue Innovative Produkte Von Morgen Entwickeln Möchten Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Möglichen Eintrittsdatums An Working@eu Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Junior Administrator User Helpdesk Fachinformatiker Fachinformatik Systemintegration Systemintegrator Hardware Software Rechenzentrum Netzwerk It-administrator Informatiker Informatik Client-server Server Support It-support Installation Konfiguration Microsoft Betriebssysteme It-sicherheit Voip Zutrittssteuerung Safety Anwendungsadministration Anwendungsbetreuung Elektronik Elektrotechnik Elektronische It Informationstechnologie Systeme Technologie E-technik Sicherheit Sicherheitsdienstleistungen Gmbh Baden-airpark Baden Airpartk Rheinmünster Baden-württemberg 77836 Flughafen Karlsruhe Baden-baden Rastatt Offenburg Ax46345by Junior Administrator User Helpdesk Fachinformatiker Fachinformatik Systemintegration Systemintegrator Hardware Software Rechenzentrum Netzwerk IT-Administrator Informatiker Informatik Client-Server Server Support IT-Support Installation Junior Administrator - User Helpdesk (m/w) Support Administration Und Betrieb Von Sämtlichen PCs Mit Windows Support Für MS Office Und Weitere Unternehmensanwendungen Unterstützung Der Anwender In Fragen Zu Mobilen Endgeräten Remotezugriff Sowie Weiteren IT-Themen 1st- Und 2nd-Level Baden Airpark / Rheinmünster Junior Administrator User Helpdesk Fachinformatiker Fachinformatik Systemintegration Systemintegrator Hardware Software Rechenzentrum Netzwerk IT-Administrator Informatiker Informatik Client-Server Server Support IT-Support Installation

Fachkraft für Wareneingang/-ausgang, Qualitätsprüfung und Lagerlogistik (m/w)
   Cambaum GmbH (Baden-Baden)

Mitarbeiter für den Empfangsbereich (m/w)

Verwaltungsleiter (m/w)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Radebeul)

Sozialpädagogisches und psychologisches Fachpersonal (m/w/d)
   WNPK Soziale Dienste GmbH (Celle)

Steuerreferent (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Offenburg)